Aktuelles im Blog


Wissenswertes & interessante Themen aus der Welt des Yoga findest du hier im aktuellen Blog von Yoga Harmony und auf meinem Facebook-Profil.

 

Lese mit und teile deine Lieblings-Beiträge mit deinen Freunden. 

 

Wenn du ein Facebook-Profil hast und angemeldet bist, kannst du rechts den aktuellen News-Stream meiner Facebook-Seite lesen. Ich bin gespannt auf eure Kommentare. 

 

Getreu dem Motto:

 

 "Yoga is the key to harmony." 

 

freue ich mich über regen Austausch und Kontakte mit allen Fans von Yoga & Harmonie.

 

Viele Grüße, 

Stefanie


YogaHarmonie bei Facebook

Frischer Wind auch auf Facebook !

Vielleicht hast du es schon entdeckt - auch meine Facebook-Seite hat ein neues Gesicht bekommen und erscheint jetzt wunderbar harmonisch zur neuen Website. 

Schau´ gleich rein - ich freue mich auf Deinen Facebook-Besuch und natürlich auch über jedes Like & Kommentar.

 


mehr lesen

YogaHarmonie LOGO

Das neue Logo von YogaHarmonie

Hallo Ihr Lieben!  

 

Heute stelle ich Euch das neue Logo von YogaHarmonie vor.  

Als ich zusammen mit Ilona von animoART auf der Suche nach dem passenden Motiv war und wir uns viele Schneckenformen, Muscheln und Sprialen anschauten, war es wie Liebe auf den ersten Blick. Mit dem passenden Schriftzug ist daraus ein wunderschönes Logo geworden, das für eine harmonische Lebensform mit Yoga steht. 

 

Was sagt ihr dazu?  Gefällt es euch?  Ich freue mich über euer Feedback - hier auf der neuen Seite und natürlich auch auf Facebook. 

 

Viele Grüße, 

Eure Steffi


Kurse & Wege

Hier findest du alle Kurse & Wege von Yoga Harmony. Melde dich einfach mit dem praktischen Online-Formular an und finde deine persönliche Harmonie.

Coming soon

Neue Wege gehen und sogleich das altbewährte Fortführen - bei Yoga Harmony findest du neue Impulse und traditionelle Yogalehre vereint. 

Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter von YogaHarmonie an und verpasse keine News & Aktionen mehr.

 

Du kannst dich jederzeit vom Empfang des Newsletters wieder abmelden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.