ERFOLGE und ERGEBNISSE



Geht es dir auch manchmal so, dass du weder ein noch aus weißt,

dass dir die Decke auf den Kopf fällt,

dass dein Gedankenkarussel sich wieder mal dauernd dreht und du nicht weißt, wie du es stoppen kannst?



Warum existierst du, wenn du nur Schmerz spürst?

Warum bist du hier auf der Erde?

Welche Bedürfnisse erfüllst du hier?


 

 

Stelle dir diese Fragen, ich unterstütze dich dabei und du findest deine Antworten, die Dir den Kopf wieder frei machen und dich wohlfühlen lassen.

Hierbei bin ich dir sehr gern behilflich, das ist meine Aufgabe und genau hierfür bin ich für dich erreichbar per E-Mail, ZOOM, oder auch im persönlichen 1:1 Kontakt per WALK and TALK, with or without DOG oder auch von unterwegs per Skype, wenn gewünscht.

Für ein kostenloses erstes Gespräch, melde dich gern bei mir und wir finden einen Termin.

In meinem vorherigen Wirkungsfeld als Polizeibeamtin habe ich sehr oft Menschen, vor allem Frauen in Krisensituationen mit Gewalterfahrungen befragt und kurzfristig begleitet. Hier zu sehen, wie Jahre später zum Beispiel genau die gleiche Frau, nennen wir sie Melanie völlig zu ihrem Vorteil verändert, adrett gekleidet, in sich selbst ruhend, energievoll und menschen zugewandt auf der Dienststelle erscheint und mir mit ihrem Blick einfach "Danke" sagt, das ist ein großes Kompliment an mich und gleichzeitig auch mein größter persönlicher Erfolg.

Man sieht sich im Leben immer zweimal...

 


Video-Galerie



Bilder-Galerie